OTIS IST ZU ERREICHEN UNTER:

+49 30 von Ribbentropp

HERR & FRAU VON RIBBENTROPP
Berlin | DEZEMBER BIS FRÜHJAHR 2005

Otis ist glücklich mit seinen neuen Paten. Er hat einen guten Platz im Eingangsbereich bekommen.

Frau von Ribbentropp ist Ärztin — mit ihr kann Otis prima über blutverdünnende Mittel und die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Asthmaspray fachsimpeln.

Otis weiß, dass er eine ganz besondere Trophäe für den Kunstsammler und Jäger Joachim von Ribbentropp ist, — vorerst jedoch nicht von langer Dauer. Aber Joachim bleiben ja noch die Hörner seines Wasserbüffels, die der Oryxantilope, die vom Mufflon und das Korkenzieherhorn.

Vielleicht kommt ja auch Grimaldi mal zu den von Ribbentropps, dann kann er sich die Monstervogelspinne, die Mutantenheuschrecke und die ganzen anderen unglaublichen Daseinsformen „reinzuziehen”. Ausserdem hat hier Adoption Tradition.