O T I S
DER PILLENHÄNDLER

Otis ist Pillenhändler aus Strakonice, CZ. Er vercheckt alles, was glücklich macht. Als Dandy bekannt, führt er ein ausgelassenes Leben, daß ihm schon unzählige Nachkommen beschert hat. Vom vielen Schnüffeln und Frieren hat Otis Dauerschnupfen bekommen, aber seine beste Freundin auf der Seiseralm verwöhnt ihn ab und zu.

WG-erfahren und ein tolerantes Umfeld gewohnt, fühlt sich Otis in Großstädten, aber auch auf dem Land sehr wohl und schließt schnell Kontakt.
Nicht besonders für Paten mit Teenagern im Haushalt ge-eignet.

Maße 160 cm x 75 cm

 

Kopf Rothirschgeweih, 5 Ender, mit Schädel und Ölkännchen, Wollmütze Parycek, CZ, Puppenaugen Danke Hagen Tilp
Platte mit Blattgold beschlagen, Satinrand mit Kunst-blumen und Perlen
Kette Schlips mit Pillenfläschchen Parycek, CZ, Dandy-spiegel, Perlen
Schmuck Pillenfläschchen, Perlen, Borte, Kunstblumen, Anstecknadel von der Seiseralm

 
ENGLISH TRANSLATION